Schriever® connects...

As a specialist in the screws industry, Hans Schriever GmbH & Co. KG is a competent partner in matters regarding screws for plastics, light metals, thermosets, thin sheet metal and self-tapping screws. We pay particular attention to a 100% compatibility with standard formats.
The expertise is demonstrated to our customers through the individually developed thread forms, for example, the patented FX4 screw, providing sales arguments in terms of the screw connection. See also our unique offer concept, the S-compounds, and our newest screws shop for plastic composites www.s-istda.de.

Miniaturization and lightweight design, two terms which are omnipresent in connection technology. We manufacture self-tapping screws for thermoplastics, starting from a thread diameter of 1.0 mm. Micro screws for light metals and steel materials are available on request.
With the development of miniature or micro screws, SCHRIEVER continuously meets the growing demand in many industries for special connection solutions for the smallest components. In order to ensure the special requirements with respect to production technology and test equipment for such micro screws, the modern machine park has been expanded accordingly. Of course, with the micro screws you are also profiting from the advantages of our S-compounds.

An important segment in the SCHRIEVER range are plastic screws. The plastic screws are introduced under the “Direct Assemblies for Thermoplastics”, which are comparable to the types of screws WN1411, WN1412 or WN1413. These are not the only models that are available as test samples at no cost, this also includes plastic screws as WN 1441, WN1442, WN 1443, WN 1444, WN1445, WN1446, WN 1447, WN1451, WN 1452, WN 1453 or WN1423. This also includes plastic screws according to WN5411, WN5412 or other offered model types. Your individual production order with a minimum order quantity of 10,000 pieces will be completed within one month. Your contact person will be pleased to answer any questions you may have, such as about plastic screws or the compatibility of WN5451, WN5452, WN5453, WN5454.

Tell us about your connection requirements. In cooperation with you, we develop tangible unique selling points. Challenge us!

BACK

Schriever® verbindet...

Als Spezialist in der Schraubenbranche versteht sich die Hans Schriever GmbH & Co. KG als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Schrauben für Kunststoffe, Schrauben für Leichtmetalle, Schrauben für Duroplaste, Schrauben für Dünnbleche und gewindefurchende Schrauben. Dabei achten wir besonders auf 100%ige Kompatibilität zu gängigen Formaten.

Individuell entwickelte Gewindeformen wie die patentierte FX4-Schraube zeigen die Kompetenz unseren Kunden Vertriebsargumente über die Schraubverbindung an die Hand zu geben. Beachten Sie auch unser einzigartiges Angebotskonzept S-Verbindung und unseren neuen Schrauben-Shop für Kunststoffverbindungen www.s-istda.de.

Miniaturisierung und Leichtbau, zwei Begriffe die auch in der Verbindungstechnik allgegenwärtig sind. Wir fertigen gewindeformende Schrauben für Thermoplaste ab 1,0 mm Gewindenenndurchmesser. Microschrauben für Leichtmetalle und Stahlwerkstoffe erhalten Sie auf Anfrage.
Mit der Entwicklung von Kleinst- beziehungsweise Mikroschrauben erfüllt SCHRIEVER den kontinuierlich wachsenden Bedarf vieler Branchen nach speziellen Verbindungslösungen für kleinste Bauteile. Um die speziellen Anforderungen in Bezug auf Fertigungstechnologie und Prüfmittel für solche Mikroschrauben zu gewährleisten wurde der moderne Maschinenpark entsprechend erweitert. Selbstverständlich profitieren Sie auch bei den Mikroschrauben von der Vorteilen unserer S-Verbindungen.

Ein bedeutendes Segment im Sortiment des Unternehmens SCHRIEVER sind Kunststoffschrauben. Unter „Direktverschraubungen für Thermoplaste“ werden Ihnen Kunststoffschrauben vorgestellt, welche mit den Schraubentypen WN1411, WN1412 oder WN1413 vergleichbar sind. Nicht nur zu diesen Modellen sind Testmuster gratis erhältlich, sondern auch zu Kunststoffschrauben wie WN 1441, WN1442, WN 1443, WN 1444, WN1445, WN1446, WN 1447, WN1451, WN 1452, WN 1453 oder WN1423. Ebenfalls Kunststoffschrauben nach WN5411, WN5412 oder anderen angebotene Modelltypen. Ihr individueller Produktionsauftrag mit einer Mindestbestellmenge von 10.000 Stück wird bereits innerhalb eines Monats fertiggestellt. Ihre Fragen zu Kunststoffschrauben, zur Kompatibilität z. B. von WN5451, WN5452, WN5453, WN5454 oder zu Ähnlichem werden Ihnen gerne von Ihrem Ansprechpartner persönlich beantwortet.

Schildern Sie uns Ihre Verbindungsansprüche. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam griffige Alleinstellungsmerkmale. Fordern Sie uns.

ZURÜCK