Unternehmenskultur

Qualität – Kundenorientierung – Vertrauen

Die Erfolge unseres Unternehmens sind das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen aller Mitarbeiter zum Nutzen des Kunden.

Auf dieser Erkenntnis basiert die Unternehmenskultur der Firma Schriever

  • gegenseitiger Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit, Kundenorientierung und
  • die Verpflichtung zur Qualität, zur Innovation und zur Flexibilität bilden das solide Fundament.

Wir helfen bereitwillig und geben alle nützlichen Informationen gerne und zügig weiter.

Haben Sie Fragen?

Guido Geyer

Ich berate Sie persönlich!

+49 (0)23 51 97 83 18

E-Mail Kontakt

  • wir setzen die Unternehmensressourcen im Sinne der Nutzenmaximierung ein.
  • wir stärken die Fähigkeiten des Einzelnen.
  • wir handeln nach der Maxime: der Erfolg des Ganzen geht vor die Interessen des Einzelnen.
  • wir wissen: Leistung wird ausdrücklich erwünscht und honoriert.
  • wir fördern Kooperationen und Partnerschaften.
  • wir tragen die Verantwortung für unser Handeln.
BACK